Nächste Termine

  • Keine Termine.
November 2017
M D M D F S S
« Mai    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Nazis erfolgreich blockiert!

Nazis erfolgreich blockiert!
Kein Fußbreit den Faschisten!

Am 9.11, dem Jahrestag der Reichskristallnacht, versuchte die Faschistische PEGIDA Bewegung München zu Maschieren. Ein breites Bündnis rief deshalb auf sich den Nazis in den Weg zustellen. Um 17 Uhr versammelten sich etwa 3000-4000 Leute am Odeonsplatz um einen Zeichen gegen die rassische Hetze der sogenannten „Besorgten Bürger“ zu setzten. Danach lief der Großteil der Demo zur PEGIDA Kundgebung, um deren geplanten Marsch zu DSC_0734Blockieren. Die Blockade war an der Münchner Freiheit. Glücklicher weiße konnten wir uns trotz Polizeisperren den Faschisten in den Weg stellen und sie am Laufen hindern. Diesmal sind die Rassisten und Faschisten keinen Meter gelaufen.
Die PEGIDA Bewegung ist durch Hetzkampagnen innerhalb der Bevölkerung maßgeblich für die Anschläge auf Asylheime und Flüchtlinge verantwortlich. Vor allem an diesem Gedenktag für die Opfer des Faschismus hätte das KVR diese Veranstaltung verbieten müssen.

Die Münchner zeigten praktische Solidarität im Kampf gegen Faschismus auf der Straße. Wir setzten ein klares Zeichen gegen den Ableger der Pegida-Bewegung. Ein für alle Mal!

In Gedenken an die Opfer des Nazi-Faschismus! Kein Vergeben! Kein Vergessen!
No Pasaran!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>